Gästebuch

Kommentare: 49
  • #49

    Fritz (Montag, 29 Juli 2019 19:48)

    Das Spanferkel war echt super. Alle Gäste waren begeistert. Kann man uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Sehr netter Service.

  • #48

    Birgit & Jo (Mittwoch, 05 Juni 2019 14:54)

    Gelungene kulinarische Untermalung unserer Familienfeier. Auch die Veggies waren begeistert.
    Um die Biersoße wird nicht umsonst so ein Geheimnis gemacht ;->.
    Unkomplizierte und gute Abstimmung vorab und pünktliche Lieferung.
    Kurz: Wir empfehlen gerne und ohne Einschränkung weiter und suchen schon den Grund für's nächste Mal.

  • #47

    Sarah & Mathias (Donnerstag, 16 Mai 2019 20:36)

    Super lecker - noch viiiiel besser als erwartet -, große Portionen und netter und unkomplizierter Kontakt und Service! Alle Gäste waren sehr glücklich und sprechen immer noch begeistert darüber.
    Wir sind froh, dass wir uns für Ihr tolles Angebot entschieden haben!
    Vielen Dank & gern wieder...

  • #46

    Werner (Montag, 11 März 2019 13:48)

    Das Spanferkel war ein echter Hochgenuss !
    Kam bei meinen Gästen super an.
    Super Service.
    Kann ich nur weiterempfehlen.

  • #45

    Andreas (Mittwoch, 23 Januar 2019 15:51)

    Top Qualität, top Service einfach saulecker, nur zum empfehlen

  • #44

    Katharina (Samstag, 22 Dezember 2018 17:11)

    Die Firma Waibel Bus GmbH Landsberg am Lech hatte am 8.12.2018 eine Weihnachtsfeier und
    Herrn Scholz gebeten uns seine Kochkünste zur Verfügung zu stellen.
    Herr Scholz kam sehr pünktlich und zauberte ein spitzenmässiges Catering zur alle Überraschung anwesenden Gäste.
    Das Spanferkel, die Füllung, Hähnchen, die verschiedenen Salate, Sossen, Dressing, Spätzle, alles vom feinsten.
    Als Metzgermeister seines Faches weis er genau was er da macht. Sehr professionell.
    Die Mitarbeiter und Chefetage bedanken sich ganz herzlich und freuen sich auf ein nächstes mal.

  • #43

    Ann-Kristin (Mittwoch, 05 Dezember 2018)

    Das Spanferkel war super lecker und der Service top. Kam auch bei allen Gästen super an. Das ist ganz klar eine fünf Sterne Bewertung wert *****

  • #42

    Franziska Junker (Dienstag, 16 Oktober 2018 22:54)

    Wir haben das Spanferkel für eine Tagung mit 30 Personen bestellt, wir sind alle Gastronomen. Vom Geschmack und der Qualität waren wir allesamt begeistert. Preis, Leistung, Absprache, Lieferung - hier ist alles top! Großes Lob an Herrn Scholz.

  • #41

    Petra (Dienstag, 16 Oktober 2018 08:39)

    Wir hatten eine Feier mit 25 Personen. Andi kam pünktlich, stellte alles auf und musste dann sogar noch auf uns warten :) Das Spanferkel war Super super lecker, der Kraut-sowie der Kartoffelsalat sehr lecker. Wir hatten noch zweierlei Nachspeisen, was soll ich sagen, mmmmmhhhhhhhhh. Wenn wir wieder mal ein Spanferkel mögen, natürlich nur der Spanferkel-König. Nochmals vielen lieben Dank an die Familie Scholz.

  • #40

    Wolfi Lankes (Sonntag, 05 August 2018 17:28)

    Brautstrausauslöse:
    Kleines Gartenfest mit Spanferkel für 25 Personen alles bestens geklappt und mega lecker
    Merci

  • #39

    Meissner, Axel (Samstag, 04 August 2018 22:26)

    Am 28.07.18 hat Herr Scholz unser Fest mit 70 Personen mit Spanferkel, Salaten und Nachtisch beliefert.
    Das Essen kam pünktlich und wurde stressfrei aufgebaut. Es sah sehr professionell aus und machte jedem Gast sofort Appetit.

    Jeder Gast war super zufrieden und alle haben das Essen extra gelobt! Und das galt jeder Beilage und vor allem dem Spanferkel. Jeder ist satt geworden und wir hätten auch noch ein Paar blinde Passagiere satt gekriegt.

    Ich bin als Gastgeber froh darüber, dass ich mich für Herrn Scholz entschieden hatte und kann ihn deshalb mit gutem Gewissen wärmstens weiter empfehlen.

    Top Leistung, die das Fest zu etwas Besonderem macht!

  • #38

    Thomas Göhsl (Mittwoch, 18 Juli 2018 15:05)

    Wir hatten zur Hochzeits-Gartenparty am 07.07.2018 ein Spanferkel für 27 Personen samt Krautsalat bestellt.

    Einfach klasse - von der Absprache im Vorfeld, bis zur Lieferung und vor allem der Qualität des Essens - einfach hervorragend und uneingeschränkt zu empfehlen !

  • #37

    IB Geiger² (Dienstag, 10 Juli 2018 10:35)

    Wir hatten für eine Firmenfeier ein Spanferkel mit Beilagen und Sorglos-Paket (Geschirr, Besteck, Servietten) geordert. Von Anfang an war der Kontakt am Telefon sehr angenehm. Die Lieferung war sehr pünktlich, das Spanferkel sensationell! Die Gäste waren durchweg begeistert.
    Die Betreuung durch Herrn Scholz vor Ort war sehr angenehm und professionell, obwohl er zweimal am Augsburger Fußballstadion vorbei fahren musste ;-)
    Wir werden Herrn Scholz auch in Zukunft gerne wieder bei Feiern berücksichtigen und können den Catering Service wärmstens empfehlen.

  • #36

    Wolfi (Dienstag, 03 Juli 2018 21:22)

    40.Geburtstag. 80 Personen. Alle waren von dem Super-Spanferkel begeistert!!! Top Catering!

  • #35

    Strecker (Montag, 23 April 2018 19:38)

    Zur Kommunion hatten wir das gefüllte Spanferkel vom Spanferkel König. Eine prima Sache. Super pünktlich, heiß und richtig lecker. Das Fleisch und die Füllung waren ein Gedicht! Danke und beste Grüße.

  • #34

    Christiane (Samstag, 03 Februar 2018 19:35)

    Für meine Geburtstagsfeier habe ich gefülltes Spanferkel, drei verschiedene Salate, Gemüselasangne und Tiramisu bestellt. Alle Gerichte waren sehr lecker und insbesondere das Spanferkel superzart. Wir und unsere Gäste waren begeistert! Vielen Dank auch noch einmal für die tolle Abwicklung.

  • #33

    studio360grad GmbH (Freitag, 19 Januar 2018 16:06)

    Für unsere Studio-Produktion (https://www.ran.de/esport/news/madden-nfl-18-german-masters-cemor1987-erster-champion-122045) in Zusammenarbeit mit Pro7 / Sat1 benötigten wir einen verlässlichen und sehr guten Caterer. Den haben wir mit Herrn Scholz und seinem Team definitiv gefunden! Das gesamte Produktions-Team sowie die Gäste der Show waren vom Angebot (rustikales Brotzeitbrett´l, Käsevariationen, , Thai Currys, feine Kuchen) begeistert. VIELEN DANK! Wir freuen uns schon auf die nächste Produktion!

  • #32

    Björn und Christina (Dienstag, 03 Oktober 2017 13:13)

    Wir haben am Samstag zum 2. mal ein Spanferkel mit Krautsalat bekommen und müssen sagen: Sau gut! Es hat allen wunderbar geschmeckt. Von dem Erstkontakt über die Planung, die Termingerechte Lieferung und Zerlegung, alles war einfach Perfekt. Vielen Dank und bis zum nächsten mal!

  • #31

    Klaus-Peter (Sonntag, 24 September 2017 20:36)

    Wir hatten das gefüllte Spanferkl zu unserer Party für 35 Leute. Es hat klasse geschmeckt und kam sehr gut an. Die Kruste war cross und das Fleisch saftig. Auch die Verpackung bei Lieferung und das Zubehör waren top. Absolut empfehlenswert. Danke.

  • #30

    Alexandra Bootz (Sonntag, 03 September 2017 21:29)

    Durften uns heute, anlässlich der Taufe unserer Tochter, über ein gefülltes Spanferkel freuen. Sah super aus, hat super geschmeckt - kurz gesagt: es war "sau"-gut!

  • #29

    Markus und Melanie (Montag, 07 August 2017 14:05)

    Sehr nette Kommunikation und Beratung im Voraus. Service und Spanferkel waren einfach super, er ist nicht umsonst der Spanferkel-König! Preis-Leistung ist absolut Klasse und unsere Gäste schwärmen heute noch!!!
    Vielen Dank nochmal

  • #28

    Mike aus Türkenfeld (Dienstag, 25 Juli 2017 16:18)

    Herr Scholz kam, servierte .... und begeisterte alle!
    Er kam pünktlich, baute professionell und zügig auf:
    Ein gefülltes Spanferkel für mehr als 40 Personen und für die 10 Vegetarier eine Gemüselasagne.
    Die Portionen mehr als reichlich, auch wenn die meisten mehrfach nachholten - und lecker wie die SAU!
    Das Abbauen und Mitnehmen des benutzen Geschirrs sang- und klanglos - Klasse!
    Professionell von Anfang bis Ende, sauber, adrett, nett, ... - und keine Angst: wir sind nicht verwandt!
    Ich hätte mit dem Catering es nicht besser erwischen können! Vielen Dank!

  • #27

    Bea (Montag, 17 Juli 2017)

    ...und die Sauerei geht weiter.....
    Schon in der Vorbereitungsphase meines Festes gab es eine wirklich nette Kommunikation & Beratung. Zum Fest dann pünktliche Lieferung eines krossen Spanferkels - die Füllung war genauso sensationell wie das Fleisch und die Soße. Mega freundlicher Service vor Ort. Und über 30 glückliche, begeisterte und gesättigte Gäste.
    Vielen Dank auch für den " Gruß vom Chef" im Glas.
    Rundherum vollkommen zufrieden, ein ganz großes Dankeschön an das ganze Team für den Einsatz!
    Prädikat: -> sehr empfehlenswert :-)

  • #26

    Oliver (Sonntag, 09 Juli 2017 16:18)

    Hatten gestern zu meiner Geburtstagsfeier des Spanferkel, und das einzige was ich hier machen kann ist das Lob meiner Gäste weiterzugeben. War richtig zart, saftig und hat super geschmeckt.

  • #25

    Markus (Montag, 03 Juli 2017 23:11)

    SAU GUT war´s! Vielen Dank Andi für das ausgezeichnete Spanferkel und den super Service drumherum. Für unsere Familienfeier war es der perfekte Rahmen, sogar der Kleinste im Bunde wollte immer noch mehr. Dank Eures Hinweises haben wir den Rest eingefroren und werden dies bei nächster Gelegenheit nochmal genießen.

  • #24

    Martin / AXON (Montag, 24 April 2017 16:18)

    Hatten schon mehrfach ein Spanferkel vom König und egal ob Familie, Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter... zufriedene Gesichter weit und breit.
    Lob von allen Seiten! Es wird nicht das letzte Ferkel gewesen sein, dass wir hatten ;-)

  • #23

    Claudia und Jakob Aumiller (Mittwoch, 08 März 2017 13:06)

    Recht herzlichen Dank für das gelungene Weihnachtsessen.
    Das Spanferkelessen passt perfekt zu unserer Partyhütte

  • #22

    Dorothea Pfohl (Mittwoch, 08 Februar 2017 12:50)

    Anlässlich meines 66. Geburtstages hatte ich sehr viele Gäste aus ganz Deutschland. Meine Idee mit dem Spanferkel ist sehr gut angenommen worden. Vielen Dank für die pünktliche Lieferung und den reibungslosen Aufbau des Menüs. Die zwei Spanferkel waren super lecker und alle Gäste waren begeistert. Meine 65 Gäste waren voll des Lobes über die Qualität und den Service.
    Wir können Sie nur weiter empfehlen und in unserer Familie werden Sie bestimmt wieder einmal zu einem Fest gebucht.
    vielen Dank

  • #21

    Daniela Schmidt (Mittwoch, 12 Oktober 2016 07:06)

    Vielen vielen Dank für das kulinarische Verwöhnprogramm zum 18. Geburtstag meiner Tochter. Das Spanferkel und die Salate waren super lecker. Das Spanferkel war "der Renner". Jeder wurde satt und war begeistert von dem zarten Fleisch und der leckeren Kruste. Der Ablauf lief reibungslos und unkompliziert.
    Durch das von ihnen mitgebrachte Geschirr und Besteck, hatten wir mit Geschirrspülen ebenfalls keinen Aufwand. Wir konnten alle das Essen genießen. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit und die rund 30 Gäste werden sich noch lange daran erinnern.
    Die nächste große Feier wird sicher nicht ohne Essen von Ihnen stattfinden :)
    Alles Gute und nochmal DANKE

  • #20

    Claudia & Oliver Thomas (Donnerstag, 06 Oktober 2016 15:56)

    Hallo! Etwas spät...aber wir wollten noch herzlichen Dank für das fantastische Spanferkl sagen! Vielen Dank, daß Ihr trotz Wasserrohrbruch uns trotzdem so toll "bewirtet" habt! Wir hätten das verstanden...umso mehr haben wir uns gefreut!! Auch unsere Gäste waren von Fleisch, Salaten und "Grillmeister" sehr begeistert!! Ein jeder wollte Eure Kontaktdaten haben.
    Also, alles Gute und Liebe UND bis zum nächsten mal!!
    Claudia & Oliver

  • #19

    Silke & Ivo (Montag, 03 Oktober 2016 17:59)

    Also jetzt wird es endlich Zeit, dass wir uns auch endlich ins Gästebuch eintragen :-)
    Wir hatten nun bereits zum 6. Mal das Vergnügen ein Spanferkel unseres Spanferkelkönigs Andi geliefert zu bekommen. Und wie immer ein Traum aus dem Ofen, besser geht´s einfach nicht. Alle waren wieder absolut zufrieden (waren ja auch viele "Wiederholungsesser" dabei) und es gibt dazu einfach nur eines zu sagen
    - PERFEKT -
    Vielen Dank an den Spanferkelkönig und das nächste Ferkel wird wie immer auch wieder geordert :-)

  • #18

    Toni&Tino (Montag, 05 September 2016 15:34)

    Vielen Herzlichen Dank für das Essen!!
    Für unsere Geburtstagsfeier mit ca 45 Gästen am 3.9.16 .
    Jeder, unter anderem auch Wir sind von dem gefüllten Spanferkel satt geworden und es gab keine Negative äußerung. Alle waren sie vollstens Zufrieden und begeistert.
    Der Service ist ausgezeichnet.
    Vistitenkarten wurden fast alle weiter gegeben.

    Bei der nächsten Feier kommen wir bestimmt auf Sie zurück.

    Gruß Toni&Tino aus FFB

  • #17

    Bernhard Drexl (Sonntag, 04 September 2016 13:32)

    Das Spanferkel und der Service drum herum für unser Sommerfest der Wohnanlage war wahrlich königlich! Ich kann es wärmstens empfehlen und komme bei nächster Gelegenheit gerne darauf zurück!

  • #16

    Hans u. Margit (Mittwoch, 24 August 2016 18:31)

    Unser Fest ist vorüber und war ein voller und toller Erfolg.
    Wir hatten Glück mit dem Wetter am 13.08.16 und einen super Service durch Ihren Vater,
    der perfekter und besser nicht hätte sein können.
    Das gefüllte Spanferkel war der absolute Hit und alle unsere Gäste und natürlich wir selbst
    schwärmen jetzt noch davon. Das war einfach große Klasse und das kann man auch nicht mehr toppen.
    Ganz großes Kompliment an Sie und Ihren Vater, der das so super portioniert und verteilt hat.
    Wir alle waren mehr als zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

  • #15

    Marija & Robert (Freitag, 12 August 2016 12:13)

    Endlich komme ich dazu, mich ins Gästebuch einzutragen: wir haben uns am 18. Juni abends anlässlich der 50. Geburtstagsfeier meines Mannes für die Bewirtung mit dem Spanferkel-König und Metzgermeister Andreas Scholz höchstpersönlich entschieden und hatten ein gigantisch leckeres Abendessen mit Spanferkel, gefüllt mit Knödel und passender Soße dazu. Unsere Gäste (fast 50 Personen!) waren begeistert und haben alle nach der Referenz gefragt. Einige planen schon im Voraus genau diese Art der Bewirtung zu nehmen, für die wir uns erfolgreich entschieden hatten. Vielen Dank an das gesamte Team dahinter, ganz besonders jedoch an H. Scholz für seine nette und unkomplizierte Art und das einwandfreie und empfehlenswerte Catering-Angebot (inkl. Zuverfügungstellung des sauberen und Abtransport des nicht gereinigten Geschirrs & Bestecks), die püntliche Anreise und dass er uns trotz seines ziemlich vollen Terminkalenders an dem Tag noch einschieben konnte ;-) Gerne buchen wir Sie wieder und erzählen immer noch sehr gerne davon!

  • #14

    Robby (Samstag, 23 Juli 2016 07:40)

    Durften uns gestern Abend (22.07.16) über ein gefülltes Spanferkel für 25 Personen hermachen. Fleisch, Kruste u. Füllung top!!! Pünktliche Lieferung u. sehr freundliche Bedienung. Begeisterung bei allen Beteiligten. Gerne wieder...Grüße vom Fischereiverein Obermeitingen

  • #13

    Uli + Rudi Frisch (Montag, 11 Juli 2016 14:09)

    Wir hatten am 09.07.2016 das Glück ein superleckeres Spanferkel von Herrn Scholz zu genießen. Hier hat einfach alles gepasst! Die Kommunikation, die pünktliche Lieferung, der Geschmack - einfach super!
    Unserer Gäste (30 Personen) waren alle total begeistert und somit wurde die Kontaktadresse mehrmals weitergegeben. Also nochmals vielen DANK!
    Beste Grüße
    U. + R. Frisch

  • #12

    Ute Jesina (Mittwoch, 15 Juni 2016 21:58)

    Ein Spanferkel, wie es sein soll: wunderbare Kruste von vorn bis hinten, saftiges Fleisch, schmackhafte Soße und eine würzige Semmelknödelfülle. Für Feiern ab 25 Personen aufwärts einfach wunderbar. Meine Gäste waren durchweg begeistert.
    Ein herzliches Dankeschön an Herrn Scholz!

  • #11

    Da 60erWaschdl (Sonntag, 01 November 2015 14:52)

    Liebster Löwenmetzgermeister,
    I sog ein herzliches VergelltsGott für die jemois beste SpanSau ( in ROT: -) die ich bzw. wir je gegessen haben.
    Super Service, alles hat wunderbar gepasst.
    Meaci
    Waschdl

  • #10

    Heide und Edwin Stirner (Mittwoch, 14 Oktober 2015 21:52)

    Noch mal herzlichen Dank für das PERFEKTE Spanferkel und dem TOP Service zum Geburtstag von meiner Frau. Alle 24 Gäste waren begeistert vom Essen.Die Füllung und die Soße waren hervorragend.
    Werden Sie ganz sicher weiterempfehlen und bei Bedarf Ihren Service wieder in anspruch nehmen.
    Gruß aus Kaufering
    Heide und Edwin Stirner

  • #9

    Manuel (Samstag, 15 August 2015 11:19)

    Wir möchten uns an dieser Stelle recht herzlich für den unvergesslichen Abend bedanken. TOP Service, TOP Qualität. Sehr zu empfehlen. Grüße aus Germering.

  • #8

    Claus (Dienstag, 30 Juni 2015 08:08)

    Das Spanferkel zur Geburtstagsfeier für 45 Personen war perfekt. Alle Gäste waren begeistert. Auch die Semmelknödelfüllung kam bestens an. Der Service mit der Lieferung und dem Aufteilen des Spanferkels war ebenfalls perfekt, sogar die Servietten lagen bereit. Den Eintrag "bestes Spanferkel weit und breit" kann man uneingeschränkt bestätigen.

  • #7

    Andi und Tina (Donnerstag, 18 Juni 2015 23:10)

    Vielen lieben Dank, dass unsere Hochzeit durch dein Essen das Tüpfelchen auf dem i bekommen hat. Das Spanferkel und die Putengerichte waren der Hammer. Unsere Gäste haben das Essen in den höchsten Tönen gelobt. Der Service und alles darum herum waren perfekt, dass werden wir euch nie vergessen. Für die nächste Feier darf dein Essen auf keinen Fall fehlen. Freuen uns schon drauf.

  • #6

    Mani (Sonntag, 29 März 2015 19:17)

    Bestes Spanferkel weit und breit !
    Bin an meinem Geburtstag und erst vor kurzem wieder bei einem Freund in den Genuss dieser absoluten Köstlichkeit gekommen. Herr Scholz ist ein top Metzger der sein Handwerk wirklich versteht. Von der Lieferung bis zum Service alles perfekt. Das Fleisch war supersaftig und die Soße.... ein Gedicht!
    Gerne wieder!

  • #5

    D. Konsul (Donnerstag, 19 Februar 2015 20:11)

    Hallo,
    leider ist der Transportweg für uns zu weit (bei Berlin).
    Sonst hätte ich garantiert ein Spaferkel für eine Familienfeier bei Ihnen bestellt.
    MfG, D. Konsul

  • #4

    Jürgen (Samstag, 06 Dezember 2014 02:36)

    Für Firmen-Geburtstagsfeier für ca. 50 Leute gebucht. Kam bei allen Mitarbeitern super an, leckeres mit Semmelknödelteig gefülltes Spanferkel, Kartoffel- und Krautsalat und von Herrn Scholz wurde sogar an die Vegetarier gedacht mit Kässpätzle (da bekam ich keine mehr ab, so schnell waren die weg). Frau und Herr Scholz waren die ganze Zeit präsent, haben portioniert und serviert. Wenn man Bedarf hat, kann man auch Teller etc. dazu buchen.
    Also ein erstklassiger Partyservice, 5 Sterne ohne Einschränkung.
    Wird garantiert wieder gebucht.

  • #3

    Timo (Dienstag, 28 Oktober 2014 10:13)

    Perfektes Spanferkel, bin schon oft in den Genuss von Andi´s Spanferkel gekommen, kann man nur weiterempfehlen. Ich kenn kein besseres.
    Gruß Timo

  • #2

    walcher (Mittwoch, 22 Oktober 2014 10:39)

    ..Sowohl zur Firmung als auch zum 50ten hatte ich das besondere Glück von Ihnen verköstigt zu werden!
    Besonders mein Geburtstag war durch Ihren Gross-Einsatz ein Erfolg! meine Gäste schwärmen heute noch!
    Ich werde sicher bald einen neuen Anlass suchen um Sie bei uns zu haben
    Danke! das war sau-gut.
    anne

  • #1

    Simon E. (Dienstag, 21 Oktober 2014 19:57)

    Im Rahmen unserer Feierlichkeit (25 Personen) sind wir in den Genuß eines hervorragenden, mit Semmelknödelteig gefüllten Spanferkels gekommen. Ein richtiges Festmahl. Alle Gäste waren sehr zufrieden! Vielen Dank an den Spanferkl-König! Bei der nächsten Feier sicherlich wieder!